Verein für Heimat und Brauchtum Deesem e.V.
Polaroidfoto von Deesem
Reisszwecken

Modellflughafen


Piktogramm Modellflughafen Der Modellbau-„Flugplatz Deesem“ befindet sich schon seit über 30 Jahren am Ende des Wirtschaftsweges „Rollberg“. Hier besteht seit vielen Jahren die Gelegenheit für Alt und Jung, funkferngesteuerte Flugmodelle ihrem Element auszusetzen und zu erproben. Auch für viele Spaziergänger besteht hier die Gelegenheit zum Zuschauen.

Der hier auch beheimatete Modellbauclub „MBC Breidt“ steht jedem Interessierten an diesem Hobby mit Rat und Anleitung gerne zur Seite.

Mit diesem Aufruf, der sich besonders an die Jungen und auch an interessierte Erwachsene aus Deesem und Umgebung richtet, biete ich jedem, der Interesse am Kennenlernen dieses Hobbys hat, meine persönliche Hilfe und Unterstützung dazu an.

Interesse ? Meldet Euch einfach bei Michael S.

Reisszwecken